Das ging ja schnell! Gestern habe ich noch einen Artikel über den komplizierten Anmeldeprozess zur Internetwoche Köln geschrieben. Heute morgen ist das PDF-Formular verschwunden. Jetzt ist eine Anmeldung per Formular möglich. Kein Medienbruch mehr. Eine deutliche Verbesserung wie ich finde. Respekt für die schnelle Reaktion und Umsetzung an die Initiatoren.

PS: Mich würde aber noch generell interessieren wie die Situation rechtlich aussieht. Ist ein Formular und die Bestätigung von AGBs nicht auch rechtsbindend? Über eine Aufklärung freue ich mich.

Leave a comment

comments

Tagged with:
 

One Response to Chapeau! Anmeldung zur Internetwoche jetzt digital

  1. Thomas says:

    scheint ja doch möglich zu sein.
    +1 für Manuel’s Frage

Join the discussion

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers