5 Comments

  1. Thomas
    23. July 2010 @ 14:31

    roflmao. ich freu mich schon auf den antwortbrief. schön wäre es, wenn dieser direkt frisch ausgedruckt per e-post kommen würde

    Reply

  2. Manuel
    23. July 2010 @ 14:57

    @Thomas: So negativ war der Post eigentlich gar nicht gemeint.

    Fakt ist (scheinbar) das der Prozess so sein muss um juristisch korrekt zu sein. Der Eco würde es auch gerne anders machen, aufgrund von schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit haben Sie sich für diese Variante entschieden.

    Also weniger ein Thema des Eco, sondern vielmehr ein Thema der deutschen Rechtsprechung, unentspannter Unternehmer und nerviger Abmahnanwälte.

    Die Position kann ich insgesamt schon nachvollziehen.

    Reply

  3. Valentina
    23. July 2010 @ 15:48

    @Manuel: Nochmals vielen Dank für unser konstruktives Gespräch. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden.

    Reply

  4. Thomas
    23. July 2010 @ 16:23

    achso. dann nehme ich das bashing zurück.

    ich finde die initiative auch gut und wäre froh drüber wenn das thema internetbusiness in der heimat etwas mehr an bedeutung gewinnen kann.

    Reply

  5. Chapeau! Anmeldung zur Internetwoche jetzt digital | lean entrepreneur
    24. July 2010 @ 12:35

    […] 2010 | No Comments Das ging ja schnell! Gestern habe ich noch einen Artikel über den komplizierten Anmeldeprozess zur Internetwoche Köln geschrieben. Heute morgen ist das PDF-Formular verschwunden. Jetzt ist eine Anmeldung per Formular […]

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept the Privacy Policy

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.